BAYERNregional
Ohlstadt

Zeugenaufruf

Am 28.02.11, in der Zeit von 19.00 bis 19.50 Uhr, fuhr ein Fahrzeug in bisher unbekannte Richtung auf der Staatsstraße zwischen Murnau und Großweil. Kurz vor der Abzweigung Ohlstadt kollidierte es mit einem Rehbock. Der Fahrer ließ den Rehbock mittig auf der Fahrspur liegen und entfernte sich von der Unfallstelle. Kurz danach fuhr ein 53jähriger Seehausener mit seinem Pkw Richtung Murnau. In der lang gezogenen Kurve sah er den mittig auf seiner Fahrbahn liegenden Rehbock zu spät. Trotz starker Bremsung und Ausweichbewegungen erfasste er das Tier mit seinem Fahrzeug. Der Pkw wurde im Frontbereich beschädigt.
Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Murnau unter der Tel.Nr. 08841/6176-0 zu melden.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 01.03.2011


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen