BAYERNregional
Ohlstadt

Tödlicher Verkehrsunfall eines Motorradfahrers auf der BAB 95 bei Ohlstadt

Ein 20jähriger aus Mindelheim befuhr mit seinem Kraftrad Yamaha die BAB 95 in Richtung Garmisch-P.

Gegen ca. 05.25 Uhr geriet er auf der zweispurigen Fahrbahn aus bisher unbekannter Ursache nach links in das Bankett und kam daraufhin zu Sturz.

Der Mindelheimer erlitt aufgrund der Kollision mit der Leitplanke schwerste Verletzungen, an denen er sofort verstarb.

Die Richtungsfahrbahn GAP war zwischen den Anschlussstellen Murnau und Eschenlohe für ca. vier Stunden komplett gesperrt.

Weil für das Unfallgeschehen bisher keine Zeugen ermittelt werden konnten, wurde zur Klärung des Unfallherganges ein Gutachter mit einem unfallanalytischen und technischem Gutachten beauftragt.

Evtl. Zeugen werden gebeten, sich bei der sachbearbeitenden Verkehrspolizei Weilheim zu melden.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 13.06.2011


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen