BAYERNregional
Ohlstadt

Unfall in Ohlstadt

Am Montag, 13.02.2012 gegen 22.30 Uhr ereignete sich in Ohlstadt/Schwaiganger auf der Staatsstraße 2062 ein Unfall. Dabei kam eine 35-jährige Frau aus Ohlstadt von Murnau kommend mit ihrem VW Golf aufgrund der schneeglatten Fahrbahn in einer Rechtskurve ins Schlingern, verriss dabei das Steuer und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo sie mit einem Baum kollidierte. Die Frau aus Ohlstadt wurde dabei leicht verletzt. Der VW Golf musste abgeschleppt werden, es entstand im Frontbereich ein Schaden von ca. 2500.- €.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 14.02.2012


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen