BAYERNregional
Ohlstadt

Von der Fahrbahn abgekommen

Am Montag, 08.10.12 gegen 0.48 Uhr, kam ein 19-jähriger junger Ohlstädter aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in Ohlstadt in der Schwaigangerstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte dabei einen dort ordnungsgemäß geparkten Subarueines 54-jährigen Ohlstädters und touchierte die komplett linke Fahrzeugseite. Anschließend kam der junge Mann aufgrund starken Gegenlenkens wieder nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte dort den Mercedes eines 42-jährigen Ohlstädters auf der kompletten linken Fahrzeugseite, fuhr dann noch an eine Gartenmauer, touchierte einen Laternenmasten, welcher abknickte und kam dann mitten auf der Fahrbahn zum Stehen. Das Fahrzeug war mit 5 jungen Leuten besetzt, wobei sich 2 Fahrzeuginsassen, eine 17-jähirge Spatzenhauserin und ein 18-jähriger Ohlstädter leicht verletzten. Beim Fahrer wurde Alkoholgeruch festgestellt, eine anschließende Blutentnahme im Unfallklinikum erbrachte einen Wert über 1 Promille. Sein Führerschein wurde eingezogen. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7500.- €.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2012


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen