BAYERNregional
Ohlstadt

Pkw streift Baum

Am vergangenen Freitag, 11.01.2013, gegen 11:55 Uhr, befuhr eine 46-j. Frau Aus Schlehdorf mit ihrem Pkw Daewoo die Staatsstr. 2062 aus Murnau kommen in Richtung Großweil. Auf Höher der Abzweigung Ohlstadt kam der Pkw, vermutl. aufgrund mangelhafter Bremsen, nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte einen neben der Fahrbahn befindlichen Baum und kam nach ca. 200 m Fahrt im Grünstreifen zum Stehen. Die Fahrzeuglenkerin, die alleine im Pkw war, blieb unverletzt. Der Pkw, an dem die rechte Fahrzeugseite erheblich beschädigt wurde (c. 2.000 EUR), wurde von einem Muranuer Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt. Der Sachen am Baum wird auf ca. 100 EUR geschätzt.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2013


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen