BAYERNregional
Ohlstadt

Ohlstadt/Gefährdung im Straßenverkehr:

Am 01.02.13, gegen 07.30 Uhr, fuhr ein 50jähriger aus Ohlstadt mit seinem landwirtschaftlichen Gespann auf der Bundesstraße 2 von Eschenlohe kommend in Richtung Murnau. Auf Höhe Weghaus wurde er von einem blauen VW Passat trotz Gegenverkehr überholt. Das entgegenkommende Fahrzeug musste nach rechts in die Einfahrt Weghaus ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Ohlstädter selbst konnte auf Grund der Straßenbegrenzung nicht nach rechts ausweichen. Der blaue VW Passat bremste ebenfalls bis zum Stillstand herunter und blieb kurzzeitig auf der Fahrbahnmitte stehen. Anschließend wurde der Ohlstädter nochmals bei durchgezogener Linie überholt.
Sollte diesen Vorfall jemand beobachtet haben, dann bitte mit der Polizeiinspektion Murnau unter der Tel.Nr. 08841/6176-0 in Verbindung setzen.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2013


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen