BAYERNregional
Ohlstadt

Unfall in Ohlstadt

Ein 20-jähriger Mann aus Penzberg fuhr am Dienstag, 12.02.13 gegen 14.20 Uhr mit seinem VW Polo von Murnau in Richtung Großweil. Im Bereich einer scharfen Rechtskurve kam er aufgrund winterlicher Straßenverhältnisse in Verbindung mit nicht angepasster Geschwindigkeit nach links auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort mit dem Peugeot 206 eines 24-jähriges Mannes aus Bad Tölz. Der Fahrer des Peugeot wurde dabei leicht verletzt, der Fahrer des VW Polo blieb unverletzt. Am Polo entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000.- €, am Peugeot ein Schaden von ca. 2000.- €.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 13.02.2013


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen