BAYERNregional
Ohlstadt

Ohlstadt/Verkehrunfall

Am 14.05.2013, um 18:35 Uhr, fuhr eine 47-Jährige aus Ohlstadt mit ihrem Pkw, Suzuki, auf der B 2 von Murnau kommend in Richtung Garmisch. An der Einmündung nach Ohlstadt bog sie nach links in Richtung Ohlstadt ab. Dabei übersah sie den entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten 36-Jährigen aus Murnau, der mit seinem Rennrad in Richtung Murnau unterwegs war. Die Pkw-Fahrerin fuhr mit dem vorderen rechten Fahrzeugeck gegen das Fahrrad. Dadurch prallte der Radfahrer auf das vordere rechte Eck der Motorhaube und gegen die Windschutzscheibe und stürzte anschließend auf die Straße. Der Fahrradfahrer wurde schwer verletzt und durch das BRK in die Unfallklinik Murnau verbracht. Die Pkw-Fahrerin blieb bei dem Unfall unverletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 3.000 Euro.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2013


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen