BAYERNregional
Ohlstadt

Fahrraddiebstahl

Ohlstadt - Schon wieder hat sich die Polizeiinspektion Murnau mit einem dreisten Fahrraddiebstahl zu befassen.
In der Zeit von 15.08.2013, 08.00 Uhr bis 23.00 Uhr wurde einem 40jähr. Mann aus Ohlstadt sein hochwertiges Mountainbike (MTB) aus der offen stehenden Garage in der Partenkirchner Str. entwendet. Das MTB war, mit Zahlenschloss um Hinterrad und Rahmen gesichert, in der Garage abgestellt. Als der Ohlstädter die Garage gg. 23.00 Uhr versperren wollte, musste er den Diebstahl feststellen. Sonst wurde nichts entwendet.
MTB: Marke Centurion Backfire, schwarz/weiß, weiße Federgabel und weiße Sattelstütze.
Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Murnau, Tel. 08841/6176-0.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 27.08.2013


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen