BAYERNregional
Ohlstadt

Samstag, 23.11.13, 21.05, Ohlstadt, A 95, Ab. 260, km 3,5, Ri. GAP, Straßenverkehrsordnung

Ein 28 jähriger Mann aus München fuhr mit seinem Pkw, BMW, auf der A 95 in südlicher Richtung. Zwischen den Anschlussstellen Großweil und Eschenlohe kam er bei Schnee ins Schleudern und prallte in die rechten Schutzplanken (9 Felder beschädigt). Der Mann wurde dabei leicht verletzt und deshalb mit dem Sanka ins Klinikum nach Garmisch verbracht. An seinem Pkw waren Winterreifen montiert, er musste jedoch abgeschleppt werden. Schaden am Pkw 10000 Euro, Schaden an den Schutzplanken ca. 1100 Euro.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 24.11.2013


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen