BAYERNregional
Ohlstadt

Gefährdung im Straßenverkehr:

Am 30.11.13, in der Zeit von 18.00 bis 18.15 Uhr, fuhren eine 19jährige aus Bad Bayersoien mit ihrem Pkw und eine 16jährige aus Murnau als Beifahrerin von Murnau Richtung Schwaiganger. Ein 21jähriger aus Murnau fuhr mit seinem Pkw dem Pkw ganz dicht nach, hupte und blendete auf. Im unübersichtlichen Kurvenbereich überholte er und scherte vor dem Pkw wieder ein. An einem Waldstück nach Schwaiganger bremste er den PKW aus und nötigte die zwei jungen Frauen zum rechts anhalten. Hintergrund ist wohl eine Beziehungstat. Gegen den jungen Mann wird nun wegen einer Straftat der Gefährdung im Straßenverkehr ermittelt.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 02.12.2013


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen