BAYERNregional
Ohlstadt

Illegaler Pakistani

Ohlstadt; Bei der Kontrolle eines Dachauer Pkw am Dienstagnachmittag auf der Autobahn bei Ohlstadt stießen Murnauer Schleierfahnder auf einen illegal eingereisten Pakistani. Der mittel- und arbeitslose 24-Jährige war ohne Ausweis- und Aufenthaltsdokumente soeben von Italien gekommen und wollte nach Berlin. Er wurde vorläufig festgenommen. Nachdem ermittelt werden konnte, dass er sich in Italien aufhalten darf, wurde er nach polizeilicher Sachbearbeitung und Anzeigenerstattung von den Fahndern dorthin zurück geschickt. Gegen den bei Dachau lebenden 46-Jährigen italienischen Pkw-Fahrer wird wegen Verdacht auf Beihilfe zur unerlaubten Einreise ermittelt. Der Werkzeugmechaniker hatte den Pakistani im Rahmen eines Mitfahrservice in Rimini vermittelt bekommen. Immer wieder werden auf diese Weise ahnungslose Bürger als Werkzeug von Schleuserbanden benutzt. Daher ist bei solchen Angeboten Vorsicht angeraten.

Polizeiinspektion Fahndung Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2014


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen