BAYERNregional
Ohlstadt

Unfall/Ohlstadt

Am Montag, 03.11.2014 ereignete sich gegen 17.15 Uhr auf der Staatsstrasse 2562, kurz nach der Einfahrt von der B 2 in Richtung Ohlstadt ein Unfall. Dabei wollte ein 47-jähriger Mann aus Ohlstadt mit seinem VW Golf an einem Traktor vorbeifahren, ebenso wollte ein dahinter fahrender 23-jähriger Mann aus Ohlstadt mit seinem Audi A 6 an dem Traktor vorbeifahren. Als der direkt hinter dem Traktor fahrende Golffahrer überholen wollte, setzte im gleichen Moment der Audi-Fahrer zum Überholen an und es kam zum Zusammenstoss. Keiner der beiden Fahrer wurde verletzt. Am VW Golf entstand auf der Beifahrerseite ein Schaden in Höhe von 3000.- €, am Audi A 6 entstand an der Fahrerseite ein Schaden in Höhe von ca. 2000.- €.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 04.11.2014


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen