BAYERNregional
Ohlstadt

Einbruch in Hotel

In der Nacht von 23.05.15, 23.50 Uhr auf 24.05.15, 06.24 Uhr kam es in Ohlstadt im Hotel Alpenblick zu einem Einbruch.

Bislang unbekannte Täter drangen auf noch nicht geklärte Weise ins das Hotel in der Heimgartenstraße ein. Dort wurde an einer Tür im Rezeptionsbereich der Schließzylinder herausgebrochen, das Rezeptionsbüro und das Büro der Hotelleitung durchsucht.

Aus dem Rezeptionsbüro wurde ein Tresor aus einem versperrten Schrank entwendet. Ein weiterer Tresor wurde nicht angegangen.

Im entwendeten Tresor befanden sich ca. 4100 Euro Bargeld, sowie General- und Sicherheitsschlüssel für das Hotel.

Bei dem Einbruch entstand ca. 1000 Euro an Sachschaden.

Wer im genannten Zeitraum oder auch schon vorher verdächtige Wahrnehmungen getätigt hat, möge sich bitte bei der Polizei Murnau unter Tel. 08841/6176-0 melden.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 24.05.2015


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen