BAYERNregional
Ohlstadt

Ohlstadt - Verkehrsdelikt

Am Freitag, den 03. Juli 2015 gegen 23.35 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Murnau in Ohlstadt, Partenkirchner Straße einen Verkehrsteilnehmer.
Zum Kontrollzeitpunkt war ein 59jähriger Mann aus Ohlstadt mit seinem Pkw, VW Passat in der Partenkirchner Straße unterwegs. Bei der Kontrolle stellten die Beamten bei dem Fahrer Alkoholgeruch fest. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest wurde durchgeführt und besttätigte den Verdacht. Der Alkoholwert lag im Ordnungswidrigkeitenbereich. D.h. der Pkw Fahrer muss demnächst mit einem Bußgeld und einem Fahrverbot rechnen.

Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2015


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen