BAYERNregional
Ohlstadt

Verlust eines E-Bikes

Am Samstag, dem 29.08.15, machte sich ein 58jähriger Kurgast aus Ohlstadt mit einem geliehenen E-Bike der Marke Kalkhoff alleine zu einer Fahrradtour auf. Auf der Strecke von Bad Kohlgrub in Richtung Staffelsee zog er sich eine Reifenpanne zu, so daß er sein Rad schieben mußte. Aufgrund gesundheitlicher Probleme muß er dann zeitweise die Orientierung verloren haben. Dabei ließ er das Bike samt seiner Tasche, in dem sich ein Handy und ein Handtuch befand, irgendwo zurück. Er gelangte schließlich nach Mühlhabing, wo er einen Landwirt bat, ihm ein Taxi zu rufen, das ihn in seine Unterkunft nach Ohlstadt zurückbrachte. Mittlerweile hat sich der 58jährige wieder erholt. Über den Verbleib des E-Bikes kann er aber keine näheren Angaben machen. Bitte Aufruf, wer hat das Fahrrad gesehen/gefunden!



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 30.08.2015


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen