BAYERNregional
Ohlstadt

Ohlstadt, Verkehrsunfall:

Am Freitag, den 18.09.2015 gegen 17:45 Uhr fuhr ein 25jährige Großweiler mit seinem Pkw von der S 2562 aus Ohlstadt kommend in vorfahrtberechtigte S 2062 in Richtung Großweil ein. Hierbei unterschätzte der 25 jährige wohl die Geschwindigkeit eines, ebenfalls aus Großweil stammenden 28 jährigen. Dieser befuhr die S 2062 von Murnau kommend in Richtung Großweil. Der 25jährige beschleunigte offenbar sein Fahrzeug nicht genug, so daß der 28jährige trotz Bremsung auf das Fahrzeug des 25jährigen auffuhr. Der 28jährige und seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 20.09.2015


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen