BAYERNregional
Ohlstadt

Rauschgiftfund bei Fahrzeugkontrolle

Ohlstadt/BAB A 95; Bei der Kontrolle eines Pkw am Parkplatz Pömetsried fanden die Beamten Marihuana.

Der Pkw mit Berliner Kennzeichen wurde gestern Abend, gegen 17.35 h, von Fahndern am Parkplatz bei Pömetsried festgestellt und kontrolliert. Hinter dem Fahrersitz fanden die Beamten in einer Holzschatulle eine geringe Menge Marihuana. Der Fahrer des Pkw, ein 35jähriger Berliner, wird wegen eines Verstoßes gegen das BtMG angezeigt. Da er zu Feststellungszeit offenbar nicht unter Drogen stand, durfte er seine Fahrt fortsetzen.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 18.11.2015


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen