BAYERNregional
Ohlstadt

Ohlstadt - Verkehrsunfall

Am Freitag, den 29. Januar 2016 gegen 13.15 Uhr ereignete sich in Ohlstadt, Schwaiganger Straße ein Verkehrsunfall.
Zum Unfallzeitpunkt spielten 3 Kinder im Alter 9 und 7 Jahren im Bereich der Schwaiganger Straße. Der 9 jährige Junge lief dann allerdings ohne zu schauen, auf die Straße und wurde von einem Pkw-Fahrer erfasst. Bei dem Pkw-Fahrer handelte es sich um einen 38jährigen Mann aus Ohlstadt, der mit seinem Pkw, Opel Corsa unterwegs war. Der Junge erlitt dabei eine Gehirnerschütterung und diverse Prellungen. Er wurde in das Krankenhaus Garmisch-Partenkirchen eingeliefert.

Der Sachschaden am Pkw wird mit ca. 1500,-Euro beziffert.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 31.01.2016


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz