BAYERNregional
Otterfing

Fußgängerin in Otterfing von Lkw angefahren

Eine 33-jährige Holzkirchnerin hatte heute Mittag Glück im Unglück.
Gegen 11:50 Uhr wollte die Frau gemeinsam mit ihrer 1-jährigen Tochter auf dem Arm, die Kreuzung Tegernseer Str. / Kreuzstraße an einer Fußgängerampel überqueren.
Ein 52-jähriger Münchner, der mit seinem Lkw von der Kreuzstraße kam und nach links auf die Tegernseer Straße fahren wollte, übersah die 33-jährige Frau mit ihrem Kind auf dem Arm und fuhr diese an.
Das 1-jährige Mädchen wurde zum Glück nicht verletzt.
Die 33-jährige wurde mit Verdacht auf ein gerbochenes Sprunggelenk ins Krankenhaus Agatharied verbracht.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 06.04.2016


Hier in Otterfing Weitere Nachrichten aus Otterfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Otterfing

Otterfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen