BAYERNregional
Otterfing

Alkoholisierter Pkw-Fahrer gestoppt.

Am 24.01.2016, gegen 22.15 Uhr, fiel Beamten der Polizeiinspektion Holzkirchen ein litauischer Pkw auf, welcher an einer Geschwindigkeitskontrollstelle in Otterfing entgegen der Messrichtung mit deutlich überhöhtem Tempo vorbeifuhr.

Kurz vor der Ortseinfahrt Holzkirchen konnte der Pkw gestoppt und eine Verkehrskontrolle durchgeführt werden. Beim Fahrzeugführer, einem 29jährigem Litauer, konnte sofort deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von weit über 1,1 Promille. In diesem Bereich geht man von absoluter Fahruntauglichkeit aus, weshalb auf den Mann eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr zukommt.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2016


Hier in Otterfing Weitere Nachrichten aus Otterfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Otterfing

Otterfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz