BAYERNregional
Otterfing

Pkw überschlägt sich - Fahrerin nur leicht verletzt

Am 25.02.2016, gegen 6.50 Uhr, befuhr eine 20-jährige Zahnarzthelferin aus Otterfing mit ihrem Toyota Yaris die Kreisstraße MB 4 von Aschbach kommend in Richtung Kreuzstraße. Auf der schneebedeckten Fahrbahn kam der Pkw nach rechts ab und prallte gegen einen im Straßengraben befindlichen Baumstumpf. Dadurch überschlug sich das Fahrzeug und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen. Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Pkw befreien und wurde glücklicherweise nur leicht an der Schulter verletzt. Am Fahrzeug selbst entstand vermutlich Totalschaden, ca. 3000,-- €.

Ein Verkehrsleitpfosten wurde aus der Verankerung gerissen.

Die Fahrerin erwartet nun ein Bußgeldverfahren.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2016


Hier in Otterfing Weitere Nachrichten aus Otterfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Otterfing

Otterfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz