BAYERNregional
Peiting

Hund verbeißt sich in Schaf/Lamm in Peiting

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, hatte eine Zeugin am Mittwoch, den

27.04.16, gegen 13:00 Uhr, einen Vorfall auf einer Schafweide im Bereich Bühlach

beobachtet. Demzufolge wurde ein Schaf/Lamm von einem Hund angefallen,

mehrfach gebissen und dadurch schwer verletzt. Der Geschädigten, einer 32-

jährigen Peitingerin, entstand hierdurch ein Schaden von ca. 70,-- Euro. Der Hund

hatte ein schwarzes Fell, welches mit ein wenig grauem Fell versetzt war. Er war von

kräftiger Statur und hatte eine Schulterhöhe von ca. 65 cm. Die Örtlichkeit selbst

befindet sich zw. Bühlach und der B 472 an dem Wanderweg der zum Windrad führt.

Wer Hinweise geben kann oder Beobachtungen gemacht hat, soll sich bitte mit der

Polizeiinspektion Schongau unter Tel. 08861/2346-0 in Verbindung setzen.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2016


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen