BAYERNregional
Peiting

Peiting: Fischwilderei

Am 22.05.2016 um 19.55 Uhr teilten Zeugen mehrere Schwarzfischer am Lechufer im Bereich der Kläranlage in Birkland mit. Als die Zeugen die Fischer ansprachen, flüchteten alle bis auf einen. Dieser konnte durch einen Zeugen festgehalten werden. Im Rahmen der polizeilichen Fahndung konnten anschließend noch zwei weitere Tatverdächtige festgestellt werden. Bezüglich der noch unbekannten Täter sind die polizeilichen Ermittlungen am Laufen. Bei den Tatverdächtigten handelt es sich um polnische Staatsangehörige im Alter von 23 bis 48 Jahren.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 23.05.2016


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen