BAYERNregional
Peiting

Verkehrsunfall:

Gestern Mittag um 12:35 Uhr bog eine 25-jährige Peitingerin von Langenried kommend nach links in die B 17 ein und wollte ein kurzes Stück später wiederum nach links abbiegen in den Parkplatz des Gasthofs Lamprecht. Ein in diesem Moment hinter ihr fahrender 43-jähriger Peitinger wollte die Frau beim Abbiegen von der B 17 mit seinem Kraftrad offenbar gerade überholen. Er bremste noch und versuchte auszuweichen, stieß mit seinem Motorrad jedoch noch an das rechte Heck des Pkw und kam dabei zu Sturz. Glücklicherweise verletzte er sich dabei nur leicht am linken Knie. An den Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von ca. 6000 Euro. Die Ermittlungen der Polizei zur Schuldfrage konzentrieren sich im Moment darauf, ob und zu welchem Zeitpunkt die Autofahrerin den Fahrtrichtungsanzeiger zum Abbiegen gesetzt hat. Zeugen, die dazu Angaben machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Schongau unter Telefon 08861/2346-0 zu melden.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 01.07.2008


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen