BAYERNregional
Peiting

Peiting: Versuchter Diebstahl eines Wohnmobils

Im Zeitraum vom 31.05.2016 bis 07.06.2016 wurde durch unbekannte Täter versucht, ein am Dorfplatz abgestelltes Wohnmobil zu entwenden. Nachdem sie mittels eines Stemmeisens den Türgriff der Fahrertüre entfernt hatten, manipulierten sie das Türschloss und gelangten so in das Innere des Wohnmobils. Anschließend durchsuchten sie das Wohnmobil, ohne allerdings etwas zu entwenden. Nachdem es ihnen nicht gelang, die Lenkradsperre zu lösen, ließen sie von ihrem Vorhaben ab. Offensichtlich aus Frust wurde zuvor allerdings noch die Seitenscheibe zerkratzt. Der Sachschaden am Wohnmobil beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schongau.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 08.06.2016


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen