BAYERNregional
Peiting

Zwei Sachbeschädigungen durch Graffiti

PEITING. Bei der Polizeiinspektion Schongau wurden zwei Sachbeschädigungen durch Graffiti zur Anzeige gebracht. Im Zeitraum vom 10.06.2016, 22:00 Uhr bis 11.06.2016, 10.00 Uhr wurde durch einen bislang unbekannten Täter am Jugendzentrum in der Lorystraße, sowie an einem privaten Gartenschuppen in der Föhrenstraße jeweils ein Graffiti mit schwarzer Farbe angebracht. Die verwendete Farbe, sowie die Schriftzeichen schließen auf ein und denselben Täter. Die Schadenshöhe beträgt ca. 500 Euro.

Wer im genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, möchte diese bitte bei der Polizeiinspektion Schongau unter der Telefonnummer 08861/23460 vorbringen.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 13.06.2016


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen