BAYERNregional
Peiting

Peiting: Fahrt unter Drogeneinfluss

Am 19.06.2016 um 18:15 Uhr wurde der Polizeiinspektion Schongau durch Verkehrsteilnehmer ein PKW Führer mitgeteilt, welcher aufgrund seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen ist. Der Fahrer konnte anschließend im Ortsbereich Peiting kontrolliert werden. Der 46jährige Peitinger fiel den anderen Verkehrsteilnehmern insbesondere dadurch auf, dass er während der Fahrt immer wieder den Randstein touchierte. Bei der Kontrolle zeigte der Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 20.06.2016


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen