BAYERNregional
Peiting

Unfall mit Leichtverletztem:

Am gestrigen Montagvormittag 07.07.08, gegen 08:45 Uhr, war ein 37-jähriger Mann aus Mömbris/Unterfranken mit seinem Lkw auf der Münchner Straße in Peiting in Richtung Peiting Ost unterwegs.

Zur gleichen Zeit wollte ein 20-jähriger Peitinger von der Müllerstraße aus nach links in die Münchner Straße einbiegen.

Obwohl er zunächst stehen blieb, fuhr der Peitinger trotz des herannahenden Lkws in die Münchner Straße ein.

Der Mann aus Mömbris konnte trotz einer Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht vermeiden, so dass der querende Pkw von dem Lkw erfasst und auf die Gegenfahrbahn geworfen wurde.

Der Lkw kam auf der Fahrbahn zum Stehen.

Bei dem heftigen Anprall wurde der Peitinger leicht verletzt, an seinem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ungefähr 10.000,- Euro (Totalschaden). Am Lkw entstand Sachschaden von etwa 3000,- Euro.





Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 09.07.2008


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen