BAYERNregional
Peiting

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 12.07.08 gegen 11.35 Uhr wollte eine 45jährige Frau aus Peiting von Langenried kommend nach links auf die B 17 Richtung Peiting einfahren. Dabei übersah sie den Pkw eines 18jährigen Mannes, ebenfalls aus Peiting, der auf der B 17 von Peiting kommend Richtung Steingaden fuhr. Der Fahrer versuchte noch durch eine Vollbremsung und Ausweichen nach links den Zusammenstoß zu verhindern, was ihm jedoch nicht mehr gelang. Durch den Aufprall schleuderte der Fahrer mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn und landete in der Peitnach. Der Peitinger wurde dabei schwer verletzt und kam mit dem Sanka ins Unfallkrankenhaus nach Murnau. Die Unfallgegnerin blieb unverletzt. An beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden, der insgesamt auf ca. 8000 Euro geschätzt wurde. Vorsorglich wurde auch noch die Feuerwehr in Peiting alarmiert damit verhindert werden konnte, dass Öl oder sonstige Flüssigkeiten aus dem Auto des Geschädigten in die Peitnach fließen.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 14.07.2008


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen