BAYERNregional
Peiting

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Am 28.09.2016 um 06:35 Uhr wollte ein 41jähriger Peitinger mit seinem PKW an der

Einfahrt Peiting-Süd von der B23 nach links in die Auffahrt auf die B472 abbiegen.

Dabei übersah er offensichtlich den PKW eines 33jährigen Böbingers, welcher auf

der B23 in Richtung Peiting fuhr.

Die beiden PKW prallten frontal zusammen. Dabei wurden beide Fahrer verletzt. Der

Peitinger wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, der Böbinger

kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Schongau. Beide Personen erlitten

leichte bis mittelschwere Verletzungen.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 16.000 Euro.

Die B23 war während der Unfallaufnahme nur halbseitig befahrbar. Die

Verkehrsregelung sowie das Binden der ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden durch

die Freiwillige Feuerwehr Peiting übernommen.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 29.09.2016


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen