BAYERNregional
Peiting

Einbruch

In der Nacht vom 18.10. auf 19.10.2016 ereigneten sich in Peiting drei Einbrüche in

Geschäftsräume. So versuchte ein unbekannter Täter zunächst mit einem Stein das

Glas der Eingangstüre einer Apotheke in der Bahnhofstraße einzuwerfen. Nachdem

dies erfolglos blieb, ließ er davon ab und begab sich auf die rückwärtige Seite des

Gebäudes. Dort warf er dann ebenfalls mit einem Stein ein Fenster ein und

entriegelte dies anschließend. Er gelangte dabei in das Labor der Apotheke, was er

oberflächlich durchsuchte. Ohne Diebesgut verließ er anschließend wieder die

Apotheke. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 700,00 €.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 19.10.2016


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen