BAYERNregional
Peiting

Joggering mit PKW erfasst

Schwere Verletzungen erlitt am heutigen Dienstagmorgen, gegen 05:55 Uhr, eine 40-jährige Frau aus Peiting, die als Joggerin auf der Staatsstraße 2014 Nähe Herzogsägmühle am Fahrbahnrand lief.
Ein 24-jähriger Peitinger bemerkte zwar die Frau noch, konnte jedoch, da Gegenverkehr kam, der Frau nicht rechtzeitig ausweichen, geriet bei der Notbremsung ins Schleudern und erfasste die Frau mit der linken Fahrzeugfront.

Die Frau wurde auf die Motorhaube geschleudert, prallte gegen die Windschutzscheibe und erlitte bei dem schweren Aufprall erhebliche Verletzungen, so dass sie mit dem Sanka ins Krankenhaus Schongau verbracht werden musste.

Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ungefähr 1000,- Euro.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 06.08.2008


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen