BAYERNregional
Peiting

Unfall mit Kind in Peiting:

Am Freitag den 07.04.2017 gg. 12:45 Uhr kam es in Peiting, in der Münchner Straße zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines 6jährigen Mädchens aus Peiting und einer 20jährigen Pkw-Fahrerin aus Peißenberg.
Die sechsjährige wollte die Münchner Str. in Höhe des Einkaufsmarktes Lidl überqueren. Die vorhandene Fußgängerampel nutzte das Mädchen nicht.
Zunächst ließ das Mädchen einen Ortseinwärts fahrenden Pkw passieren, rannte dann aber los, ohne weiter auf den Verkehr aus Peiting zu achten. Dabei lief die sechsjährige geradewegs in die Seite des Pkws der gerade vorbeifahrenden 20jährigen Peißenbergerin.
Durch den Unfall wurde das Mädchen schwer verletzt und musste mit schweren Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 09.04.2017


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen