BAYERNregional
Peiting

Vandalismus

Zwischen dem 07.04.2017, 13.20 Uhr, und dem 10.04.2017, 07.20 Uhr, riss ein bislang unbekannter Täter am Fußweg zwischen dem Badegelände und der Peitnach in Peiting die dortige Sturzsicherung aus der Verankerung und warf die Teile in den Bach. Anschließend stiegen der oder die Täter über den Zaun ins Freibadgelände. Dort wurden Gegenstände und Bauschutt ins leere Badebecken geworfen. Die Türe einer Umkleidekabine wurde derart aufgerissen, sodass diese überstreckt und die Aufhängung z. T. herausgerissen wurde. Mit einem Klebeband wurde letztendlich ein ca. 2 x 2 Meter großes Hakenkreuz auf den Boden des Freibadbeckens geklebt. Gesamtschaden ca. 500 Euro.
Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 08861/23460 an die Polizei in Schongau erbeten.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2017


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen