BAYERNregional
Peiting

Verkehrsunfall:

Am gestrigen Donnerstagnachmittag, gegen 17:00 Uhr, war eine 54-jährige Frau aus Rumänien mit ihrem Fahrrad auf der Azamstraße in Peiting in Richtung Ammergauer Straße unterwegs.

An der Einmündung zur Ammergauer Straße sollte sie aufgrund des Zeichens 205 Vorfahrt gewähren.

Obwohl sich genau zu dieser Zeit von links ein Lkw näherte, der von einem 30-jährigen Peißenberger in Richtung Ortsmitte Peiting gelenkt wurde, fuhr die Radfahrerin in die Ammergauer Straße ein und stieß gegen die rechte hintere Seite des Lkws.

Anschließend stürzte sie auf die Fahrbahn.

Dabei wurde die Radfahrerin verletzt, sie wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus Schongau verbracht.

Der Sachschaden am Fahrrad ist gering, der Lkw wurde nicht beschädigt.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 08.08.2008


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen