BAYERNregional
Peiting

Peiting: Vom Pferd gestürzt

Am 22.04.2017 um 12:15 Uhr ritt eine 33jährige mit ihrem Pferd auf der Verlängerung der Bühlachstraße ortsauswärts. Dabei kam ihr ein kleines weißes Fahrzeug entgegen. Dabei dürfte es sich eventuell um ein Fahrrad mit Vollverkleidung gehandelt haben. Das Pferd scheute und warf die 33jährige ab. Dabei wurde sie leicht verletzt. Der Fahrzeugführer setzte seine Fahrt ortseinwärts fort. Inwieweit er den Unfall mitbekommen hat, ist zum jetzigen Zeitpunkt unklar.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2017


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen