BAYERNregional
Peiting

Moped erfasst

Am gestrigen Mittwochnachmittag, gegen 17:00 Uhr, war ein 17-jähriger Peitinger mit seinem Moped auf der Jägerstraße in Peiting in Richtung Lorystraße unterwegs.
Kurz vor der Kreuzung starb ihm der Motor des Mopeds ab, er schaute nach unten und rollte dabei zu weit in die Kreuzung mit der Lorystraße ein.
Dort näherte sich im selben Moment ein 26-jähriger Schongauer mit seinem Pkw, der das Moped mit seiner linken Fahrzeugseite erfasste. Der Mopedfahrer prallte mit dem Kopf an den Pkw und zog sich mehrere Schürfwunden zu, weshalb er mit dem Sanka ins Krankenhaus Schongau verbracht werden musste. Die Beifahrerin des Schongauers erlitt durch den Unfall einen Schock.

Der Sachschaden am Pkw beträgt ca. 4000,- Euro, das Moped wurde nicht beschädigt.




Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 28.08.2008


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen