BAYERNregional
Peiting

Unfall

Am Montag teilte eine 34-jährige Peitingerin mit, dass sie einen Unfall hatte, den sie nun nachträglich melden möchte. Demzufolge war sie mit ihrem Pkw Seat zwischen
11:00 und 11:30 Uhr auf der Freistraße in Peiting in Richtung Ostbahnhof unterwegs.
Auf Höhe der Hausnummer 2, dem Naturmarkt, kam ihr ein weißer, mittelgroßer Lkw
entgegen. Die Peitingerin musste deshalb etwas nach rechts ausweichen und
touchierte hierbei mit dem rechten Außenspiegel ihres Pkw einen vor dem
Naturmarkte geparkten Pkw. Von dem möglicherweise beschädigten Pkw ist nichts
bekannt. Der Außenspiegel am Pkw der Peitingerin wurde leicht beschädigt.
Wer Hinweise geben kann oder Beobachtungen gemacht hat, soll sich bitte mit der
Polizeiinspektion Schongau unter Tel. 08861/2346-0 in Verbindung setzen. Ebenso,
wer zur angegebenen Zeit vor dem Naturmarkt geparkt hat und evtl. einen Schaden
an seinem Pkw festgestellt hat. In diesem Zusammenhang wird auch der Fahrer des
Lkw gebeten, sich bei der Dienststelle zu melden.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2017


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz