BAYERNregional
Peiting

Zwei nächtliche Einbrüche in Peiting:

In der Nacht vom vergangen Mittwoch auf Donnerstag wurde gleich zweimal in Peiting eingebrochen. Bei einem Supermarkt in der Seestraße blieb es jedoch beim Versuch, weil es dem Täter trotz Einsatzes eines Hammers oder ähnlichem Gegenstand nicht gelang, eine Stahltüre an der Ostseite des Gebäudes zu knacken. Er richtete jedoch einen Sachschaden in Höhe von etwa 100,- Euro an.

Im zweiten Fall gelangte möglicherweise derselbe Täter auf bisher nicht nachvollziehbare Weise in ein Firmengebäude an der Hauserstraße. Er machte sich an mehreren Getränkeautomaten und einer versperrten Schranktür zu schaffen und richtete dabei einen Schaden von etwa 300,- Euro an. Aus einem der Automaten erbeutete er rund 50,- Euro Bargeld.

Auch hier bittet die Polizei Schongau um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen oder sachdienlicher Hinweise unter Telefon 08861/23460.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2008


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen