BAYERNregional
Peiting

Zeugen zu Verkehrsunfall gesucht:

Am vorgestrigen Samstag, 29.11.08, gegen 20:15 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Altenstadter mit seinem Pkw auf dem Kenzenweg in Peiting in Richtung Freibad.

Kurz bevor er den Einmündungsbereich zur Ringstraße erreicht hatte, näherte sich dort von links ein Pkw, wegen dem der junge Mann abbremste, nach rechts auswich und gegen einen Zaun stieß.

Die Fahrerin des von links kommenden Pkws, vermutlich eine 20- bis 35-jährige Frau, bog nach rechts ein und fuhr an dem Unfallfahrzeug vorbei, ohne nachzusehen, ob etwas passiert ist.

An dem Pkw des Altenstadters entstand durch den Anprall an dem Zaun Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Zur Klärung des Unfallhergangs werden Zeugen oder die Fahrerin des dunklen Kleinwagens, weiteres ist nicht bekannt, gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schongau, 08861/2346-0, in Verbindung zu setzen.





Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 01.12.2008


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen