BAYERNregional
Peiting

Vorfahrtverletzung in der Herzogsägmühle in Peiting:

Glimpflich ging eine Vorfahrtverletzung am Freitag, 16.01.2009, 15.40 Uhr, in der Herzogsägmühle in Peiting aus. Ein 21jähriger Schongauer befuhr mit seinem Pkw Peugeot die Straße Kapellenfeld. An der Einmündung zur Von-Kahl-Straße übersah er – trotz dortiger Verkehrsregel rechts vor links – einen von rechts kommenden Linienbus, der von einem 36jährigen Kraftfahrer aus Peiting gelenkt wurde, und kollidierte leicht mit dem Linienbus. Während am Pkw des Verursachers nur ein paar Kratzer an der Stoßstange waren, wurde am Linienbus die vordere Beleuchtungseinheit beschädigt; geschätzter Gesamtsachschaden ca. 1.500,-- Euro. Verletzt wurde niemand.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2009


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen