BAYERNregional
Peiting

Sachbeschädigungen an vier Fahrzeugen in Peiting:

Am Donnerstag, 29.01.09, in der Zeit zw. 17.00 und 18.30 Uhr, zerkratzte ein bislang unbekannter Täter die vier Türen und Motorhaube eines schwarzen Pkw VW Sharan. Geschädigt ist eine 28-jährige Frau aus Peiting. Der Pkw stand zu dieser Zeit auf dem Parkplatz einer Gaststätte an der Zechenstraße in Peiting.

Hinweise bitte an die Polizei Schongau, Tel. 08861/23460


In der Nacht von Freitag, 30.01., auf Samstag, 31.01.09, wurden drei Fahrzeuge, die am Parkplatz einer Gaststätte an der Münchener Straße geparkt waren, von einem bislang unbekannten Täter beschädigt. Am Pkw Opel Astra einer 26-jährigen Peitingerin wurden beide Außenspiegel weggerissen. Am Pkw Ford Fiesta eines 30-jährigen Peitingers wurde der linke Seitenspiegel und die Fahrertüre beschädigt. Außerdem wurde auch am Pkw VW des Gastwirts der Außenspiegel beschädigt.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1300,-- Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Schongau, Tel. 08861/23460



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2009


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen