BAYERNregional
Peiting

Verkehrsunfall

Am gestrigen Dienstagnachmittag, 03.02.09, gegen 15:30 Uhr, war eine 33jährige Frau aus Hohenpeißenberg auf der Seestraße in Peiting unterwegs und wollte an deren Ende nach rechts in die Ortsverbindungsstraße von Hausen zur Anschlussstelle Peiting Ost einbiegen, musste jedoch verkehrsbedingt im Einmündungsbereich stehen bleiben.
Zur gleichen Zeit bog ein 72jähriger Mann aus Peiting, der mit seinem Pkw die Ortsverbindungsstraße, von der Anschlussstelle Ost kommend, befuhr, von dieser nach links in die Seestraße ein, wobei er wegen Sonnenblendung in zu engem Bogen fuhr.

Dabei erfasste er mit seinem Pkw den wartenden Pkw der Hohenpeißenbergerin, so dass es zu erheblichem Sachschaden, Gesamthöhe ca. 3500 Euro, kam.

Der Pkw des Peitingers war nicht mehr fahrbereit und musste durch eine Abschleppfirma abgeholt werden.

Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand.




Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 04.02.2009


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen