BAYERNregional
Peiting

Zechbetrug

Ein 38-jähriger Peitinger bestellte sich am 06.02.2008 gegen 18.00 Uhr in einem Cafe in der Schongauer Christophstraße ein Bier und trank es genüsslich aus, nachdem er zuvor offensichtlich auch schon einiges getrunken haben musste, da er erheblich angetrunken war. Als es dann ans Bezahlen ging sagte er, er wäre gerade im Lokal bestohlen worden, weil sein Geldbeutel verschwunden sei. Da dies äußerst unglaubwürdig ist, weil der amtsbekannte Peitinger die ganze Zeit alleine am Tisch saß wird Anzeige wegen Zechbetrugs erstattet.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 08.02.2009


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen