BAYERNregional
Peiting

Straftat

Am 27.03.2009 gegen 16.00 Uhr befand sich eine Polizeistreife der PI Schongau bei der Verkehrsregelung in der Schongauer Straße in Peiting. Die Fahrbahn musste aufgrund Bergungsarbeiten halbseitig gesperrt werden. Nachdem der Verkehr aus Richtung Schongau bereits einige Zeit stand, überholte ein 32-jähriger Mann aus Schongau mit einem VW Passat auf dem Gehweg den wartenden Verkehr. Der Mann wurde von den verkehrsregelnden Beamten angehalten und angewiesen rechts ran zu fahren. Der 32-jährige blieb kurz stehen, setzte jedoch dann seine Fahrt fort und flüchtete. Nach einer Verfolgungsfahrt durch den Ortsbereich von Peiting konnte der Pkw auf einem Wirtschaftsweg außerhalb der Ortschaft gestellt werden. Bei der Überprüfung des Fahrers stellte sich heraus, dass dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 30.03.2009


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen