BAYERNregional
Peiting

Unfall

Gestern um 13:35 Uhr war ein 35jähriger Schongauer mit seinem Pkw auf der Schongauer Straße in Peiting ortseinwärts unterwegs. Wegen eines Linksabbiegers zu einem Einkaufsmarkt musste ein vor dem Schongauer fahrender 48jähriger Steingadener stark abbremsen. Dies bemerkte der 35-Jährige zu spät und fuhr auf den Pkw des Steingadeners auf. Der Schongauer erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, an seinem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 500.- Euro. Der Heckschaden am Fahrzeug des Steingadeners, welcher unverletzt blieb, beträgt ca. 1000.- Euro.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 21.04.2009


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen