BAYERNregional
Peiting

Einbruch in Peiting aufgeklärt:

Zwischen vergangenem Dienstagmittag und Mittwochmorgen wurde in der Bachstraße in Peiting in eine Krankengymnastik-Praxis eingebrochen. Der zunächst unbekannte Täter hatte die Tür zur Praxis eingetreten oder mit Körpergewalt eingedrückt, so dass sie zerbrach. Aus einer Schreibtischschublade entwendete er als einzig Stehlenswertes das er finden konnte, 12 € Münzgeld. Noch im Laufe des gestrigen Tages konnte ein 26-jähriger Arbeitsloser aus Peiting als Täter ermittelt werden, welcher gestand, bereits am Dienstagmittag während der Schließungszeit der Praxis die Tat begangen zu haben. Der Einbruch wurde erst am Mittwochmorgen bei Wiedereröffnung bemerkt. Der Schaden an der eingedrückten Tür beläuft sich auf 300 €.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 04.06.2009


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen