BAYERNregional
Peiting

Einbrecher ermittelt:

Rasch ermittelt werden konnte ein Einbrecher, der am Donnerstagabend der vergangenen Woche, 09.07.09, gegen 20:00 Uhr, in ein Fahrschulgebäude in Peiting eingebrochen hatte.

Der Unbekannte hatte mit einem Fußtritt eine Türe aufgebrochen und gelangte in den Fahrschulraum.

Aus einer in dem Raum aufgefundenen Geldkassette entwendete der Unbekannte einen Betrag in nicht genau feststellbarer Höhe und verließ das Anwesen wieder durch die aufgebrochene Türe.

Durch die Ermittlungen der Polizeiinspektion Schongau konnte am gestrigen Montag ein 26-jähriger Mann, der derzeit in Peiting wohnhaft ist, als Täter ermittelt werden; er ist mittlerweile geständig.

Der Schaden an der eingetretenen Türe dürfte sich auf ca. 500 € belaufen.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 14.07.2009


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen