BAYERNregional
Peiting

Kraftradfahrer verletzt:

Am heutigen Donnerstagmorgen, gegen 05:35 Uhr, fuhr eine 18-jährige Schongauerin mit ihrem Pkw auf der Angermoosstraße in Peiting in Richtung Friedhofstraße und wollte in diese links einbiegen.

Dabei übersah sie einen von links kommenden, vorfahrtberechtigten Motorradfahrer, der auf der Friedhofstraße in Richtung Ortsmitte unterwegs war.

Obwohl der 52-jährige Mann noch auszuweichen versuchte, kam es zu einem Anstoß mit dem Pkw, so dass sowohl Motorrad als auch Kraftradfahrer auf die Fahrbahn stürzten.

Dabei wurde der 52-Jährige schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt, am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro.

Auch der Pkw wurde beschädigt, hier wird die Schadenshöhe auf etwa 500 Euro geschätzt.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2009


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen